Home   Unternehmen   Produkte   Märkte/Termine   Herstellung  

Unser Unternehmen

Kerzen für jede Gelegenheit

Anfang der 1980er Jahre begannen wir erstmals mit Wachs zu arbeiten in einer kleinen Kerzenwerkstatt.
Hier wurden zu Beginn verschiedene Arten von Bienenwachskerzen gefertigt. Neben dem „Ziehen von Kerzen“ kam auch kurz darauf das „Modelieren von Orchideen-Blütenkerzen“ hinzu.

Parallel dazu starteten wir einen Markthandel auf Sommerveranstaltungen, so wie dem Verkauf von Duftkerzen und Duftölen. In den Folgejahren sollten diese Artikel in unserem Sortiment noch einen breiteren Niederschlag finden. Ab 1985 erweiterte sich unser Handel zusätzlich um Präsenz auf Weihnachtsmärkten.

Ab dem Jahr 1986 waren wir erstmalig mit unserem großem Verkaufsstand („Palast“) auf dem „Frankfurter Weihnachtsmarkt" vertreten; so wie auch in Darmstadt. Seit dem Jahre 1997 sind wir auch auf Weihnachtsmärkten in England präsent. Birmingham bot den ersten „Deutschen Weihnachtsmarkt“ in Grossbritannien an und über die Jahre kamen Manchester, Leeds und Edinburgh hinzu. Das Angebot umfasst neben den bereits erwähnten Duftkerzen und -Ölen auch viele kunsthandwerkliche Produkte aus dem Kunstkerzenbereich sowie Duftkeramik, Windlichte, Zubehör und Accessoires.







candledesign-natus
Altenmellerstr.57
49324 Melle
Deutschland
Telefon 05472 / 954150
Fax 05472 / 978027